Asher arbeitet am zweiten Album

Nun ist es offiziell. Asher Roth arbeitet an seinem zweiten echten Studioalbum. Das Release soll im August an seinem Geburtstag statt finden. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Bisher gibt es noch keinen Namen für das Album, dafür wurde jedoch bekannt dass er mit Pharrell Williams zusammen arbeitet. Und dieser hat schon viele andere Stars bei großartigen Alben unterstützt.

Asher über Pharrell:

Pharrell ist ein Genie! Wenn man mit ihm arbeitet läuft alles sehr schnell und fokussiert ab. Wenn er eine Idee hat, kann er diese blitzschnell in die Realität umsetzen. Wir haben zwölf völlig unterschiedliche Songs in nur zwölf Tagen aufgenommen, das ist wirklich sehr schnell, aber dennoch hat die Qualität keineswegs darunter gelitten. Für jemanden wie mich ist es wirklich cool mit jemanden wie Pharrell zusammenarbeiten zu können, der schon mit Künstlern von Britney Spears bis zu The Clipse im Studio war.

via hiphopholic.de


Mit dem RSS 2.0 Feed kannst du den Antworten zu diesem Artikel folgen. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite senden.

Hinterlasse eine Antwort


Artikel (RSS) und Kommentare (RSS).