Asher Roth und The Cool Kids

Im Jänzzen-Blog habe ein neues Mixtape von Asher gefunden. Naja so neu ist es nicht, aber für mich, da ich es ja eben erst gefunden habe. Dort wurde der Beitrag jedoch bereits im Mai gepostet.

Zu finden ist dort ein MP3-Widget mit welchem ihr das Mixtape „Asher Roth Day’s Off“ hören könnt. Naja direkt nicht, denn sobald man versucht es abzuspielen kommt die Meldung dass es nicht als Player irgendwo eingebunden werden darf. Dabei öffnet sich ein Popup welches hier hin führt. Doch auch dort hat man leider aktuell keine Möglichkeit es zu hören, gestern ging es bei mir noch. Vielleicht also morgen wieder 🙂

Als zweites Mixtape (übrigens auch von „da“ Cannon) von den The Cool Kids. Es heisst „Gone Fishing“ und ist auch direkt auf der Page anzuhören. Ganz im Mixtape-Style auf jedenfall ein paar Minuten wert reinzuhören.

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.


Mit dem RSS 2.0 Feed kannst du den Antworten zu diesem Artikel folgen. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite senden.

Hinterlasse eine Antwort


Artikel (RSS) und Kommentare (RSS).