“I love College” Release in Deutschland

Mehrere Termine findet man im Internet, wann genau die Single „I love College“ nun in Deutschland endlich veröffentlich warden soll.

  • Amazon: 03.07. wie auch das Album
  • Mediaquell.com: 19.06. Link
  • rap2soul.de: 19.06. Link
  • rap2soul.de: 03.07. Link
Image of I Love College [Explicit]

Amazon und rap2soul.de haben da wohl etwas durcheinander gebracht, aber kein Problem, denn bei Amazon gibt es die Single oder auch das gesamte Asher Roth Album bereits als MP3-Download.

Also heute ist der 19. Juni und die Single wird (hoffentlich) veröffentlich. Ich wünsche Asher einen grandiosen Charteinstieg und dass er richtig abräumt. Aber ich bin sicher, dies wird sowieso geschehen. Denn pünktlich zum Sommer kann ein Track wie „I love College“ mit viel Party, Alkohol und Frauen gar nicht floppen.

Übrigens gibt es bei MC Winkel im Blog noch eine Top-Quali Version des Songs als Video. Danke.

„Do I really have to graduate or can I just stay here for the rest of my life?“


Mit dem RSS 2.0 Feed kannst du den Antworten zu diesem Artikel folgen. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite senden.

Hinterlasse eine Antwort


Artikel (RSS) und Kommentare (RSS).